Unsere Sponsoren

Neuer Sponsor für die E2 des OSV Meerbusch

 

Die E2 Jugendmannschaft des OSV Meerbusch 18/78 e.V. aus Osterath hat in der laufenden Saison einen neuen Trikotsponsor bekommen. Seit Oktober laufen die acht- und neunjährigen Jungs mit dem Firmenlogo des Supermarktes „EDEKA Müller“ aus Meerbusch Strümp auf. Eduard Müller unterstützt somit die Mannschaft seines Enkels, der im Moment die Torschützenliste der Mannschaft anführt.

 

Das Familienunternehmen spendete der Mannschaft einen Satz Heimtrikots in der Vereinsfarbe blau, sowie einen weißen Trikotsatz für die Auswärtsspiele. Außerdem ließ er der Mannschaft Trainingsbälle der Größe vier zukommen, die ab der nächsten Saison Pflicht sind. Somit ist der Verein auch hier auf dem aktuellen Stand.

 

Die Mannschaft um das vierköpfige Trainerteam und die Jugendabteilung des OSV Meerbusch bedanken sich bei „EDEKA Müller“ für die Unterstützung.

 

 

 

Trikotspende für F-Jugend

Was wäre Jugendfußball ohne die Großeltern am Spielfeldrand? Das wäre wie Weihnachten ohne Tannenbaum. Natürlich freuen sich auch die jungen Sportler über Unterstützung der Eltern, aber der Torjubel von Oma und Opa wiegt deutlich mehr. Auch wird den Großeltern ein minutenlanger und tosender Applaus, als bekäme man gerade den Nobelpreis verliehen, nie übel genommen. Natürlich stoßen hier auch Kritik und Verbesserungsvorschläge auf mehr Toleranz als bei Mama und Papa.  Oma Margret und Opa Rolf Schafhausen verpassen kein Spiel ihres Enkels Julius, der auf der linken Seite verteidigt und mit so viel Freude dabei ist. Leidenschaft für den Sport wird belohnt und so sponserten die Großeltern Schafhausen einen kompletten neuen Trikotsatz für die F-Jugend. Eine tolle Motivation und eine großartige Unterstützung für die laufende Saison der Mannschaft, unter den Trainern Henry Maushagen und Günther Heymann, die schon ihre ersten beiden Spiele mit den Ergebnissen 14:1 und 8:3 für sich entscheiden konnte.